Podcast Cover wird im Player nicht angezeigt

Hi!
Mein Cover wird im Podlove Web Player nicht angezeigt.
Es liegt aber am Server da wo es sein soll. Wenn ich die Bildadresse direkt aufrufe bekomme ich einen 500er Fehler.

Link zu einer Episode und hier zum Feed.

Ich verwende übrigens WP Super Cache.

Hat wer eine Idee, wie ich das Problem fixen kann?


LG
Martin

Kannst du per FTP nachsehen, ob die Datei dort tatsächlich liegt?

Es kann sein, dass dein Page cache eine URL ausgibt, die es mal gab aber jetzt nicht mehr gibt. Da sollte aber ein clearen des WP Super Caches helfen.

Um zu verhindern, dass das passieren kann: define('PODLOVE_IMAGE_CACHE_FORCE_DYNAMIC_URL', true); in die wp-config.php über /* That's all, stop editing! Happy blogging. */.

2 „Gefällt mir“

Das scheint geholfen zu haben! 1000Dank!