Podcast bei fyyd eintragen


#1

Hallo,

ich würde gerne meinen Podcast bei fyyd eintragen. Habe es jetzt über die Seite direkt gemacht. Aber ich nutze auch das Podlove-Plugin. Da gibt es unter den Modulen ja auch eins für fyyd. Da wird aber nach einem “Verification Code” von fyyd gefragt. Ich konnte leider nicht herausfinden was das für einer ist und wo man den herbekommt.
Kennt sich da jemand mit aus?
Liebsten Dank, Ingo


#2

Hi,

Benutzerkonto erstellen bei Fyyd > deinen Podcast suchen wenn er schon gelistet wird > Podcast verifizieren.

In deinem Account taucht dann der Code auf :blush:


#3

Top. Vielen Dank. Ich hab das jetzt gemacht und hoffe den richtigen Code aus der Mail kopiert und ins Modul eingetragen.


#4

Ansonsten findest du den Key auch in deinem Account unter „Kurationen“ > Slug