Podcast auf youtube und Facebook


#1

Ich kann ja den Podcast, den ich bei supponier hochladen, auch direkt nach youtube publizieren. Besteht zudem die Möglichkeit eine Art Audio-Schnipsel den Podcast bei Facebook veröffentlichen?


#2

Ja das geht genau gleich wie bei Youtube - siehe hier den Blog Post zur Facebook Anbindung:
https://auphonic.com/blog/2017/06/22/facebook-and-auphonic/


#3

Dann wird aber alles komplett exportiert, Fragmente oder ein Ausschnitt zum trauern geht nicht oder?


#4

Nein, Auphonic ist leider noch kein Schnittprogramm :wink:

Da musst du bitte einfach eine zusätzliche Production machen:

  • Segmente im Audioeditor zusammenschneiden (besteht ja dann meist sowieso aus mehreren Schnippsel)
  • damit nochmal eine Production machen
  • da diese Segmente meist kurz sind, sollte der zusätzliche Credits Verbraucht auch nicht so ein problem sein

#5

ok, danke dir.