Podcast Anfänger Partner/in gesucht

Hi,

also ich will unbedingt einen Podcast starten. Generell bin ich vielen Themen offen, habe mir allerdings auch schon Gedanken gemacht um meinen Beruf und private Interessen ( da fand ich den Bereich Migration interessant sowie Psychologie).
Ich habe VWL studiert im Master und habe Berufs mäßig viel mit Statistik und Migration zu tun, privat aber sehr grosses Interesse an Psychologie. Aber wie gesagt ich bin so vielen Themen offen, was bringe ich sonst noch mit, Hobbymässig Erfahrung im Bereich Rennrad, Joggen und Triathlon, bouldern, ich Spiele Klavier, bin leidenschaftlicher Clubfan, finde die NBA interessant, liebe Musik (Jazz, Indie, Electro, Hip Hop) und diskutiere sehr gerne über alles im Leben, auch Politik. Meine Motivation ist riesig im Bereich Podcast, also wer Lust hat Ideen, einfach melden, skypen, Brainstorming, durchstarten. (30 Jahre alt) Ab Oktober studiere ich nebenbei wahrscheinlich Psychologie.

Viele Grüsse

Sebastian

2 Like