„Podcast Analytics“ für dein iPhone (und iPad)

Ich habe vorhin die nächste Version mit dem klangvollen Namen 2019.2 zu Apples Review angemeldet. Sie sollte in den nächsten ein bis zwei Tagen im App Store erscheinen.

Edit: Das Update steht seit ein, zwei Tagen im App Store zum Download bereit.

Grundsätzlich ja, wenn es eine entsprechende API gibt und sich der Aufwand dafür einigermaßen lohnt, weil ich es entweder selbst nutze (Spotify) oder damit unermesslich reich werde :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face: Bisher scheitert es aber meist schon an den APIs — Podigee verlinkt da in der aktuellen Version selbst auch nur auf die Website, wenn ich das richtig verstanden habe:

• Die Statistik Webseite kann nun für den Podcast als auch für eine Episode bequem direkt aus der App heraus geöffnet werden

An Youtube habe ich noch gar nicht gedacht, vielen Dank für den Hinweis :slight_smile: Was auf jeden Fall noch auf der Agenda steht, sind mehrere Podcasts.

Ja, aktuell ist da noch nicht viel zu holen, oder @mati.podigee?

Sollte das aber in Zukunft vielleicht irgendwann einmal möglich sein, wäre mir das tatsächlich Geld wert.

Kann ich mehrere Podcast-Statistiken (aus mehreren Wordpress-Installationen) parallel abrufen?

Hi,

im Moment noch nicht, einfach weil ich das am Anfang nicht gesehen habe. Aber es gibt schon ein Ticket dafür und es wird noch kommen. :slight_smile: