Podcast Addict Bewertungen

Guten Morgen zusammen :+1:t2:

Verweist Ihr auch auf die Bewertungen bei der Android App Podcast Addict? Bzw auf deren „Charts“? Denn die App ist ein „Big Player“ was Podcasts auf Android angeht.

Schönen Tag Euch allen noch.

Hast du da auch was um diese Behauptung zu untermauern?

Sagen wir es so, gibt es noch andere Android Podcatcher die ein Bewertungssystem haben und über 521.000 App-Downloads?

Dann sag mir welche und ich checke die mal aus.

Was ist denn das für eine Antwort? Du stellst eine Behauptung auf und erwartest von anderen dann die Recherche?
Das Vorhandensein eines Bewertungssystems macht wie genau einen Podcatcher zu einem „Big Player“?

Ich mache keine Behauptungen, aber sehr viele Nutzer nutzen einfach bei Android Spotify oder Podcast Addict. Und diese weit verbreitete App hat halt eigene Charts und ein Bewertungssystem, da kann man doch mal überlegen auch dort auf das Bewertungssystem hinzuweisen oder nicht?

Google doch mal:
Best Android Podcast Apps

Da hast du in (sehr) vielen Listen Podcast Addict drin.

Evtl ist ja „Big Player“ übertrieben gewesen, aber der Bezug ist gemeint bei einer so verbreiteten App.

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten - nein, weisen wir nicht drauf hin.

Ich persönlich denke die effektivste Form der Reichweitensteigerung ist die Erwähnung in anderen Podcast, auch wenn es nicht der schnellste Weg ist und man ihn nicht großartig forcieren kann. Ansonsten Fyyd Kurationen oder was einem hier im Sendegate ab und zu begegnet.

Davon ab, wer nicht Antennapod unter Android verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren #scnr :wink:

3 Like