Podcamp2024 - Das Podcaster Barcamp

Das Podcamp ist ein jährliches Barcamp zum Erfahrungsaustausch und ums Podcasting
Podcamp2024 - Das Podcaster Barcamp in Essen

Das Podcamp ist ein jährliches Barcamp zum Erfahrungsaustausch und ums Podcasting (Konzeption, Gesprächsführung, Audio-Produktion, -distribution usw).
Sei dabei und tausche Dich aus, lerne neue Podcaster und deren Podcast kennen, erhalte neue Ideen und Inspirationen. Pack Dir Tipps und Tricks ein und erweitere Dein Podcast-Wissen.

Hast Du bereits einen Session-Vorschlag, besondere Anforderungen oder möchtest Du einen Live-Podcast senden? Dann melde Dich bitte direkt nach dem Ticketkauf bei uns unter VORSCHLAG@podcamp.de

Wir freuen uns auf Dich!

Das Podcamp ist im eigentlichen Sinne eine NON PROFIT Veranstaltung.
Ticket inkl alle nichtalkoholischen Heiß.- und Kaltgetränke (zur Selbstbedienung) Mittagsbuffet (fleisch/veggie/vegan)
Bei der Bestellung über den Ticketanbieter Eventbrite.de kommen noch dessen Gebühren hinzu.

Sozialtickets
Auch 2024 bieten wir Sozialtickets für jene an, die sich ein reguläres Barcamp-Ticket nachweislich nicht leisten können

Podcamp

2 „Gefällt mir“