Podcamp Sponsoren gesucht

Moin liebe Runde,
am 2.8. organisieren @Valerie und ich das Podcamp Hamburg.
NEW WORK hat uns schon mal die Location bereit gestellt und darüber freuen wir uns sehr.

Wir streben an, Ticketpreise bei 30€ anzubieten damit jede*r teilnehmen kann.

Damit wir einen schönen Tag für euch organisieren können und vielleicht sogar noch bisschen was zu essen anbieten können, brauchen wir noch ein paar Unterstützer*innen und Sponsoren.

Auf unserer Website haben wir einmal zusammengefasst, was wir uns wünschen und was wir im Gegenzug anbieten können, um das möglich zu machen.

Freu mich auf Ideen dazu und natürlich noch mehr, wenn jemand von euch sagt: „ja geil, da will ich gern dabei sein und ein Gold-Paket buchen“ :slight_smile:
https://podcamp.hamburg/sponsoren/sponsor-werden/

3 „Gefällt mir“

Moin - ich sehe hier, dass über 20 den Link angeklickt haben, aber leider noch niemand sich gemeldet hat.
Da es diese coole Funktion hier gibt, nutze ich das mal :slight_smile:

Frage also: Fehlt euch irgendwas in den Paketen oder ist etwas noch unklar formuliert?
Was hat euch bisher abgehalten euch zu melden? Wenn ihr das verraten wollt :slight_smile:

Ich kann für mich sagen, dass ich nur mal gucken wollte, was ihr aufruft. Ich kann nur mutmaßen, aber das dürfte die meistgegebene Antwort sein: Hier treffen sich überwiegend Hobbyist*innen, bei denen finanzielle Interessen oft eher im Hintergrund stehen. Entsprechend klein und die Möglichkeiten, einen dreistelligen Betrag für ein Sponsoring auszugehen, schätze ich.

2 „Gefällt mir“