Podbase Feed Validator

Ich habe gerade den Podbase Feedvalidator entdeckt. Aktiv in Entwicklung und macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck.

4 „Gefällt mir“

Mal ein Validator, der auf Podcasts abgestimmt ist. :+1:

Bei mir erschienen für http://GameTalk.FM/feed/m4a/ zwei “Probleme”:

  1. 1,1 bis 2,5 Sekunden, bis der Feed “geholt” werden konnte. Keine Ahnung, wie ich das beeinflussen kann.
  2. Byte-range support gibt bei mir anscheinend 0 zurück. Auch hier habe ich keine Ahnung, was ich dagegen unternehmen soll. Streamen kann man meine Episoden jedoch.

Cool Danke :slight_smile:

Bei Feedburner meckert er über Feedburner, ohne beschwert er sich über die Zeit bis der Feed geholt wird :slight_smile:

Der Dienst scheint bei Amazon AWS in den USA gehostet zu sein, daher entsteht alleine durch die Entfernung schon eine erhebliche Latenz.

Zum Vergleich: wenn ich z.B. deinen Feed abrufe erhalte ich Antwortzeiten im Bereich von 200-800ms.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Bug ihrerseits. Der sollte nun behoben sein.