Ich habe gerade eine neue Folge veröffentlicht, die ein &-Zeichen im Titel hat. Ich habe die Folge wie gewöhnlich in Ultraschall produziert, mit Auphonic nachbearbeitet und dann auf unsere Website hochgeladen. Im Webplayer wird allerdings nun ein „%amp;“ angezeigt statt dem regulären „&“.
Liegt das am Webplayer selbst? Oder kann es auch sein, dass der Titel von Auphonic falsch in die Datei geschrieben wurde? Weiß das jemand?
Hallo,
versuche mal im Titel ein „&“ (also ein & in Anführungszeichen).
Es kann allerdings sein, dass es dann in der Überschrift mit „&“ auftaucht und im Player stimmt.
Falls das so ist, ist ein Bug im Webplayer.
Kommt der Titel von ChatGPT? Wenn ja, ist das normal. Ich kopiere die Texte in einen einfachen Editor und dann wider zurück. Da sind unsichtbare Steuerzeichen entstalten.
@Gero s Vorschlag mit den Anführungszeichen hat grundsätzlich geholfen. Dann wurde das &-Zeichen richtig angezeigt (allerdings auch die Anführungszeichen).
Der Titel kommt nicht von ChatGPT, sondern ich habe die Metadaten aus Auphonic in Podlove importiert. Allerdings hat dein Gedanke geholfen, @Raumwelle. Ich habe das &-Zeichen einfach nochmal neu eingetippt und nun funktioniert es.