Player wird mal angezeigt, mal nicht

Ich beobachte in zwei von drei Wordpressinstallationen merkwürdiges Verhalten des Podlove Web Players (Installiert ist Version 5.4.8).

In einem Blog wird der Player bei der aktuellsten Folge des Podcasts nicht angezeigt, die Player aller anderen Folgen jedoch schon (Link).
In einem Blog wird kein Player keiner Folge des Podcasts angezeigt, hier wird lediglich die Möglichkeit des direkten Audio-Downloads sichtbar (Link).
Im dritten Blog werden alle Folgen problemlos angezeigt (Link).

Die Blogs/Podcasts liegen alle beim selben Hoster (All-Inkl). Verwendete PHP Version ist 7.4.
Das Theme ist bei allen identisch Twenty Fifteen Version: 2.8 und die installierten Plugins unterscheiden sich auch nicht. Ich weiß nicht genau seit wann das Problem besteht, bzw. mit welchem Update das Problem entstanden sein könnte. Dass das Verhalten in den drei Blogs jeweils so unterschiedlich ist verstört mich. Am Browser scheint es nicht zu liegen, Firefox und Chrome zeigen mir das identisch an.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. was ich als mögliche Lösung ausprobieren könnte?

Versuch mal den Link aus dem Subtitle zu nehmen, das wird nicht richtig encoded, und wenn es encoded wird dann wird Brei drin sein.

1 Like

Danke, das hat geholfen! Im Subtitel von Blog1 war ein Hashtag, nach dem Entfernen wird der Player angezeigt. Bei Blog 3 funktioniert es jetzt auch, da hatte sich durch das Löschen eines Themes anscheinend die Konfiguration verstellt.

Alles wieder in Ordnung, danke!

1 Like