Player über oder unter dem Text der Episode anzeigen

Ich habe zwei Wordpress Installationen. Eine zum Testen und eine öffentlich.
Auf der Testinstallation, bei den Episoden, erscheint der Webplayer oben und darunter ist der Begleittext. Auf meiner öffentlichen Seite ist es genau anderes herum.
Ich finde nichts in den Einstellungen oder Templates, wo ich die Reihenfolge vom Player und Text für veröffentlichten Episodenseiten einstellen kann.

Beim Editieren der jeweiligen Seite ist immer oben der Begleittext und unten sind die Daten für die Episode.

Hat jemand bitte einen Tip, wonach ich in den Einstellungen suchen muss?

Hi. Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

Unter „Podlove“ → „Templates“ findest du unten " Templates automatisch zum Inhalt hinzufügen". Hier findest du eine Reihe von Möglichkeiten: „Oben einfügen“, „Unten einfügen“, „Im Dokumentenkopf einfügen“, „Vor dem Header einfügen“, „Nach dem Footer einfügen“. Für jede Möglichkeit kannst du hier ein (oder kein) gewünschtes Template einstellen.

Ich hoffe, das hilft.

Hallo Lars,

vielen Dank!
Das hat geholfen.