Playback der Aufnahme ins StudioLink möglich?

Moin,

es gibt Situationen, wo es hilfreich sein kann, die bisherige Aufnahme zu unterbrechen, zurückzuspulen und dem im Team noch einmal die letzten zwei Minuten vorzuspielen.
Sei es, weil auf einmal ein dringender Anruf reinkam und die Aufnahme unterbrochen wurde. Sei es, dass man sich eine Passage noch einmal anhören möchte, ob man sie so veröffentlichen möchte. Oder andere Gründe.

Geht das?
Wenn ja, wie muss ich das Routing einstellen bzw. Konfigurationen anpassen, dass ich die bestehende Aufnahme quasi als Master Mix an alle StudioLink-Teilnehmer sende?

Ich krame das Thema mal wieder hoch, weil ich gerade wieder in die Situation kam, wo wir in einer StudioLink-Konferenz die Aufnahme zur internen Absprache unterbrechen mussten - und dann die Frage aufkam: „Wie haben wir denn aufgehört?“.

Kann ich da irgendwie die bestehende Aufnahme in die Konferenz routen, ohne „Prepare for Editing“ anzustoßen, da wir ja noch weiter aufnehmen wollen?