Phasenumkehr als Button – Theme Adjust

Wie kann ich das Ultraschall-Theme um Buttons ergänzen? Ich möchte zB (wie im Standard) Phase-Invert als Button verfügbar haben. Aber leider lässt der Theme-Adjuster das nicht zu. Auch sonst finde ich keine Möglichkeit.

Das ist im Ultraschall-Theme bisher nicht vorgesehen und müsste dediziert reingebaut werden.

Ich überlege das zur Ultraschall 6 zu versuchen, dass man sich da was einblenden kann, ist aber Gefummel.

Bis dahin geht nur Folgendes:

  1. Den Track auswählen
  2. Ins Menü Actions → Show Action List…
  3. Dort nach „invert track phase“ suchen und das doppelt anklicken(kannst Dir auch als Shortcut setzen, wenn Du es häufiger brauchst).

Danach sollte der ausgewählte Track in der Phase inverted sein.
Du kannst es überprüfen, wenn Du in der Actionlist nach „SWS: Select tracks with flipped phase“ suchst und das doppelt anklickst. Dann werden alle Tracks ausgewählt, die inverted sind in der Phase.