Hallo,
längere Zeit haben wir, wenn wir nicht an einem Ort sein konnten, unseren Podcast mit StudioLink aufgezeichnet. Nun ist das Problem, dass wir (gefühlt seit Oktober) immer mehr mit dem Problem zu kämpfen haben, dass die Verbindung abreisst. Beim Client kommt ein Fehler mit „Web Socket Closed“ oder so in der Art. Also wir telefonieren, manchmal mit guter Qualität, manchmal kommt es bei ihm sehr roboterhaft an und dann ist das Gespräch auf ein mal unterbrochen und lässt sich auch ohne Neustart der Software nicht mehr starten. Kommt das öfter vor? Woran kann sowas liegen?
Er ist immer bei sich zu Hause mit stabilem internet (WiFi 7, Repeater, Glasfaser) ich bin oft unterwegs und meist über 5G angebunden.
Client: v21.07.0-stable auf Mac OS
Mein Rechner (Recording): Ultraschall 5.1, reaper 6.83, Studiolink V21.03.2- stable
Denkt ihr mit einem Update von Ultraschall/ StudioLink ist das behoben?
Das Problem kam langsam und wurde immer schlimmer also kann ich kein konkretes „nach dem Update ging es gar nicht mehr“ nennen.
danke!