Permalinks der statischen Seiten nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,
ich wurde die Tage darauf aufmerksam dass alle statischen Seiten nicht erreichbar waren.
Nun habe ich der Reihe nach alle Plugins deaktiviert und wieder aktiviert bis ich zum Podlove Podcast Publisher vorgedrungen war.
Sobald ich den Podlove Podcast Publisher aktiviere, dauert es eine gewisse Zeit bis plötzlich alle statischen Seiten nicht mehr erreichbar sind - DIE SEITE KONNTE LEIDER NICHT GEFUNDEN WERDEN.
Wenn ich aber unter Einstellungen › Permalinks "Einfach einstelle, dann funktioniert das zwar wieder, aber an vielen anderen Stellen sind die Links nicht mehr erreichbar und der Feed leider auch :frowning:
Kann mir jemand helfen?
Ach ja, es handelt sich um https://fotopodcast.de

Liebe Grüße
Neufi

Auf den ersten Blick riecht das nach diesem altbekannten Bug des Podlove Plugins.

Das Issue wurde geschlossen, obwohl der Bug nicht behoben ist. Bei GitHub wird ein Workaround beschrieben.

Was bei mir jeweils temporär hilft: Reparatur-Button in den Podlove Werkzeug-Settings.

Vielen Dank für den Tipp, bis jetzt ist es stabil :wink:
Danke!!!

wenn du das yoast seo plugin hast hilft auch unter den einstellung die permalinks umzustellen und dann wider zurück zustellen.