Passend zu Ultraschall 4: kostenlose REAPER 6 Lizenz

Die Firma Cockos - Anbieter von REAPER - stellen zur Unterstützung von social distancing eine kostenlose REAPER 6 Lizenz bis einschließlich Juni zur Verfügung:

http://cockos.com/reaper/reaper_2020_temporary_license.txt

Ich bin bei solchen Aktionen normalerweise recht argwöhnisch, wer hier schnell auf einer Krisen-Welle reiten möchte. Nicht so hier.
Justin - der Gründer von Winamp und dann REAPER - ist ein ziemlicher Hippie und hat mehr als genug Millionen auf dem Konto. Der meint das so.

Daher ist das nun ein passendes Angebot für alle die

  • auf Ultraschall 4 updaten wollen, aber schon bei REAPER 4 eingestiegen sind und jetzt das Update gerade nicht bezahlen können (eine Lizenz deckt immer einen großen Versionssprung mit ab)
  • Leute, die Ultraschall 4 einfach mal ausprobieren wollen und aber von den Start-Popus der ohnehin freien Testversion von REAPER genervt sind
  • Überhaupt alle, die mal REAPER ausprobieren wollen (auch ohne Ultraschall).

REAPER 6 gibt es hier:
https://www.reaper.fm

Und Ultraschall 4 natürlich hier:

15 Like

URltascharls soll ja sehr gutt seim

3 Like

is beste !!!1!!!1!111