Partner mit Humor für Podcast gesucht!

Einen schönen guten Tag an euch !!

mein Name ist Björn ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, also eher von der Nordseeküste, aus der Nähe von Oldenburg und bin 34 Jahre alt.

Ich bin, was Podcast angeht noch absolut unerfahren, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer :sweat_smile: Ich habe vor mit jemanden gemeinsam an dem Projekt Podcast zu arbeiten.

Ich möchte mit einem Podcast starten, der sein Hauptaugenmerk auf Comedy und lustige Unterhaltung legen soll. Das bedeutet kurz und knapp, ich suche jemanden der lust hat viel zu lachen und überzeugt ist, dass er lustig ist und Humor hat ! :smiley:

geplanter Aufwand/Zeit:

  • 1x die Woche für ca. 30 - 60 Minuten

Themen für den Podcast:

  • Trash aus dem TV (da gibt es einfach soooo viel, über das man quatschen könnte)

  • alltägliche Dinge/Situationen

  • aktuelle Themen aus Deutschland/Welt

  • über alles, was man sonst noch schnacken könnte und der Unterhaltung dient!

Solltest, genau DU dich jetzt angespochen fühlen, dann scheu dich nicht davor, mit mir in Kontakt zu treten! Entweder hierüber oder Instagram: bjoern_tjaden

Vielleicht hören wir uns dann schon bald :wink:

PEACE :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Du kannst dich gerne bei mir melden!

Habe auch keine Erfahrung mit Podcast, aber ich kann ausreichend mit Audacity umgehen und hab auch ein Mikro.

Grüße,

Uli

1 „Gefällt mir“

Hallo Björn,
Wir machen seit diesem Jahr einen Podcast der sich gmischtersatz.rocks nennt und eigentlich das macht was du suchst. Nur haben wir einen Wien und Wein Schwerpunkt. Wir sind auf der Suche nach Gesprächspartner mit Humor mit denen wir regelmäßig (vielleicht monatlich oder alle 2 Monate) gemeinsam was machen. Spannend wäre ein humoristischer Vergleich unserer Kulturen und Städte zu machen. Wir verwenden Ultraschall und Studio-Link - meld Dich wenn Du interesse hast. LG Erich

1 „Gefällt mir“

Hi
suchst du noch? Hätte auch Interesse an einem Podcast…

LG,
Dope

Moin aus dem Norden,

das klingt für mich interessant.
Ich würde mich als mäßig erfahrener Podcaster bezeichnen und habe immer Lust auf neue Projekte.

Zum Thema Wein habe ich nicht viel beizutragen, aber als geborener Hamburger kann ich mir hier einiges vorstellen.
LG
Frank