Partner*in für Podcast gesucht

Moin aus dem hohen Norden,

ein bald 50 jähriger Kerl (also ich) hat Lust auf ein neues Podcast Projekt. Das letzte Projekt ist aus persönlichen Gründen meines letzten Podcast Partners leider beendet. Hört gern mal rein (Voralpendüne), dann habt Ihr schon mal einen ersten Eindruck von mir.

Ein festes Konzept habe ich nicht - mir wäre es jedoch ausgesprochen wichtig, dass die Chemie zwischen meinem/meiner neuen Podcast Partner*in und mir stimmt, Spaß daran hat und es gewisse Schnittmengen untereinander gibt - und das Projekt soll sich als gemeinsam entwickelt anfühlen.
Ich bin für vieles offen, interessiere mich für vieles - kann auch dummes Zeug reden und trete im Podcast gern eher uneitel auf - Versprecher, inhaltliche Fehler - kann passieren - ist doch lustig. (alles in einem akzeptablem Rahmen natürlich)
Spaß haben wäre wichtig!
Bin bin mit einem Rode Mikro ausgestattet und habe bisher mit Audacity geschnitten.

Euer Alter, Euer Geschlecht, Eure Hautfarbe, Eure Sexualität - das ist mir alles wurscht - alles weitere wird sich fügen.

Ich höre von Dir!
Frank