Partner/in für Krimipodcast gesucht!

Hallo! :slight_smile: :star_struck:

ich bin der Germán, 22-jähriger Student der Universität Heidelberg und würde Hobbymäßig gerne in den Bereich Podcast einsteigen. Ein Freund von mir und ich wollen 2x am Monat ein Krimi-Podcast rausbringen und suchen daher Unterstützung!

Wir suchen einen Partner/eine Partnerin der/die 2x am Monat Zeit hat sich im Teamspeak oder wo auch immer zusammen zusetzen und über gewisse Themen sprechen mag. Es geht vor allem um Kriminalistik, Serien, Mordfälle, true cases, Philosophie und Literatur.

Sollte sich jemand aus meiner Nähe Heidelbergs finden kann man sowas sicher auch bei einem in der Wohnung machen. Sonst gerne auch per Zoom, Google Meet oder Skype.

Falls jemand interesse hat kann sich der jenige gerne melden und wir schauen dann mal.

Freut uns!
Grüße :slight_smile:

Vergiss die alle, in 2020 ist Studio-Link (https://studio-link.de) angesagt.

1 Like

Danke! Wusste ich noch nicht

So und nicht anders

Grüsse aus Weinheim, freue mich auf euren Podcast, sagt bescheid wenn ihr hilfe braucht.

Hey, ich würde gerne mitmachen. Thematisch kann ich was anfangen und was Podcasts angeht habe ich einen guten Überblick. Auch Methodik und Editing und Co. Bei Interesse gerne zurück schreiben.