Partner*in für einen Podcast gesucht

Hey ihr alle.

Ich suche eine Partner*in für einen kleinen, gemütlichen Podcast.
Ich habe jetzt keine fixe Idee, was wir machen könnten. Ich bin aus der Schweiz und vielleicht wäre es unterhaltsam, wenn sich jemand aus DE mit mir aus CH unterhalten würden. Immerhin gibt es doch noch einige Unterschiede zwischen Deutschland und der Schweiz☺️. Sonst bin ich für alles offen.

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite in der Multimedia-Produktion. Das bedeutet ich habe etwas Erfahrung was Postproduction angeht.
Ich kann viel Lachen, kann aber auch ernste Themen ansprechen. Ich bin ehrlich, und kann andere zum Lachen bringen. Grundsätzlich bin ich aber eine ruhige Person. Meine Leidenschaft ist Musik.

Ich will mit dem Podcast andere Menschen unterhalten und sie aus dem Alltag reissen.

Hat jemand von euch interesse? Dann schreibt doch hier oder auf Insta: @zumisam

1 „Gefällt mir“

Hey Samantha,
bist du noch auf der Suche?!

Ich bin Alex, 32 Jahre alt und komme aus Dortmund. Seit längerer Zeit ist es schon ein großer Wunsch von mir einen eigenen Podcast zu machen, habe allerdings bisher noch keine passende Podcast-Partnerin hierzu gefunden :unamused:

Auch wenn ich schon ein „paar“ Jahre älter bin als du, würde es mich persönlich nicht stören es zumindest mal zu probieren - Könnte ja ggfs. auch nochmal ganz spannend sein bzw. einen anderen Blickwinkel schaffen.

Auch deine Idee mit den Unterschieden zwischen Deutschland und der Schweiz, finde ich sehr interessant - Ich könnte mir vorstellen, dass dies sehr unterhaltsam sein könnte.

Außer das ich bisher schon sehr viele verschiedene Podcasts gehört habe und mir immer mal wieder ein paar Dinge (interessante Fragen, lustige Story`s, etc.) aufgeschrieben habe, welche möglicherweise mal für einen Podcast relevant werden könnten, habe ich bisher noch wenig bis keine Erfahrung, wie ein eigener Podcast zu erstellen ist.

Ansonsten gehen meine Ideen/Vorstellungen, glaube ich, in eine ähnliche Richtung wie deine… aber hier könnte man sich ggfs. dann auch nochmal genauer drüber austauschen :wink:

Freue mich auf deine Rückmeldung &
liebe Grüße in die Schweiz… :v:

Alex