Partner*in für einen Podcast gesucht

Hey ihr alle.

Ich suche eine Partner*in für einen kleinen, gemütlichen Podcast.
Ich habe jetzt keine fixe Idee, was wir machen könnten. Ich bin aus der Schweiz und vielleicht wäre es unterhaltsam, wenn sich jemand aus DE mit mir aus CH unterhalten würden. Immerhin gibt es doch noch einige Unterschiede zwischen Deutschland und der Schweiz☺️. Sonst bin ich für alles offen.

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite in der Multimedia-Produktion. Das bedeutet ich habe etwas Erfahrung was Postproduction angeht.
Ich kann viel Lachen, kann aber auch ernste Themen ansprechen. Ich bin ehrlich, und kann andere zum Lachen bringen. Grundsätzlich bin ich aber eine ruhige Person. Meine Leidenschaft ist Musik.

Ich will mit dem Podcast andere Menschen unterhalten und sie aus dem Alltag reissen.

Hat jemand von euch interesse? Dann schreibt doch hier oder auf Insta: @zumisam