Partner für Politk/Wissenschaftspodcast gesucht

Hi zusammen,

ich bin Yannik, 18 aus BaWü. Schon länger mach ich auf TikTok, Insta und Twitter Inhalte über Politik und Wissenschaft, da natürlich hauptsächlich Corona als Thema, aber alles ist möglich.

Ich suche ein bis zwei Menschen, welche Lust haben mit mir einen Podcast über Politik, Aktuelles, Gesellschaft und Wissenschaft machen! Eine Mischung aus „Lanz & Precht“ und „Baywatch Berlin“, lockeres Gespräch aber auch informativ - Infotainment quasi. Am liebsten wöchentlich für 30 bis 60 Minuten.

Viel Wissen muss man auf keinen Fall, höchstens die aktuellen Entwicklungen bisschen verfolgen, aber es geht mehr um den Austausch. Wer Bock hat kann sich gerne bei mir unter @ykfactz bei Instagram oder Twitter melden!

Beste Grüße
Yannik

1 „Gefällt mir“