Partner für Podcast über die NBA gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche einen Partner für einen NBA-Podcast, der am besten wöchentlich erscheinen soll.

Dabei geht es mir nicht darum die tiefgängisten Fachgespräche zu führen, sondern einen entspannten Talk über die aktuellen Geschehnisse, sowie weitere Themen rund um die Liga zu führen.

Ein paar Infos zu mir:

  • Mann, 21 Jahre alt
  • Maschinenbau Student
  • verfolge die NBA seit circa 2 Jahren aktiv
  • Lieblingsteam: Boston Celtics

Du bist bei mir willkommen, wenn Du genau wie ich, Basketballfan bist und die NBA verfolgst. Du musst kein absoluter Experte sein, sondern ein normales Level an Wissen reicht aus. In Sachen Podcasten bin ich selber noch totaler Anfänger, also ist es kein Problem, wenn auch Dir hier noch die Erfahrung fehlt.

Wenn Dich das, was oben steht angesprochen hat, würde ich mich freuen von Dir zu hören!
Du kannst mich einfach hier kontaktieren und dann können wir weitersehen.

LG Tim

1 „Gefällt mir“