Partner für einen Comic-Podcast gesucht

Moin,
Ich würde super gern einen Comic-Podcast machen, der den Fokus NICHT AUSCHLIESLICH auf Marvel hat.
Vielleicht hat ja jemand Bock einfach mal ein bisschen mit der Idee zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Mir fehlt da leider die Expertise, aber bin trotzdem neugierig: was würde Dir stattdessen vorschweben? Gibt ja unglaublich viel, von Carl Barks/Don Rosas Gesamtwerk, Mangas, Superhelden die nicht Marvel/DC sind(wie Unschlagbar :smiling_face_with_three_hearts:) bis hin zu Graphic Novels mit bestimmten Themen.
Vielleicht kannst Du es etwas eingrenzen, was Dich da im Besonderen interessiert.

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert das Konzept auch.

Unschlagbar – der einzig wahre Superheld des Comics! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir, mit dem ich zusammen einen anderen Podcast mache, macht den Podcast „Comicreview“ (comicreview.de). Den macht er meistens allein, manchmal hat er auch einen Grafiker/Autor zu Gast. Ich frag meinen Freund mal, ob er Lust hat (er ist hier nicht aktiv)