Panning Interface

Hi Ihr,

ich stehe ja seit je her ein bisschen auf Kriegsfuß mit dem Panning Interface.

Diese zwei Regler funktionieren immer nur so halb und sind zu sensibel, kann man vielleicht irgendwie die Zahlenwerte direkt eintippen, so wie beim Abspielgeschwindigkeitsregler (Deutsch ist toll! :slight_smile:) ja auch beides möglich ist?

Das geht, wenn auch ein wenig über Bande:

  1. Wähle den Track aus den du einstellen möchtest (am einfachsten über die Zahlentasten)
  2. Wähle im Menü “Extensions” unten die ReaConsole...aus
  3. Gib dann P ein, gefolgt vom Wert den Du einstellen möchtest - etwa P20 oder P-12

Hier zu sehen:

2 „Gefällt mir“

Ja. Ach.

UndDaKriegenWirKeineHändischeEingabeHin? < auf der Stelle tippel und Glänzeaugen hab >
:blush: :heart:

Lieber Ralf,

zunächst Danke für den Hinweis, hab es gleich mal ausprobiert und es funktioniert, aber ich muss @phil da recht geben, irgendwie ist das noch zu viel Geklicke und Gesuche im Menü.

Das muss doch ultraschalliger gehen :thinking:

Beste Grüße aus’m Hain in den Berg,

@wilhelm

Lieber Ralf,

zunächst Danke für den Hinweis, hab es gleich mal ausprobiert und es funktioniert, aber ich muss @philda recht geben, irgendwie ist das noch zu viel Geklicke und Gesuche im Menü.

Das muss doch ultraschalliger gehen :thinking:

Beste Grüße aus’m Hain in den Berg,

@wilhelm