Overcast: gesammten Feed laden

Hallo,
ich teste gerade Overcast und stoße gerade auf die Typischen einsteiger Probleme und ich habe daher hier die Hoffnung auf erfahrene User zu stoßen.
Leider werden mir bei neu abonierten Podcast nur maximal die letzten 10 Episoden angezeigt. Wie kann ich mir bei ausgesuchten feed auch ältere episoden anzeigenn lassen?

Danke
Bernd

Hallo,
ist es diese Einstellung die Du suchst:

Bild

Grüße

Gero

Hi Gero,
hatte ich auch gedacht. Aber da geht es um ungehörte Episoden. Ich habe immer noch feeds, die nicht mehr als 10 episoden anzeigen obwohl ich auf all gestellt habe. ein beispiel ist Bitundso.

Grüße
Bernd

1 „Gefällt mir“

Moin - wenn man sich den generierten rss Feed von bitundso anschaut, dann sind da bereits serverseitig nur die letzten 10 Episoden gelistet - der Client macht da alles richtig.

Die Feeddatei wäre auch unnötig groß, wenn da jedesmal noch alles mit über 750 Episoden übermittelt würden. Warum bitsundso sich nur für die letzten 10 Episoden entschieden haben, kann ich nicht für die Kollegen beantworten.

ach danke auf die Idee in die Fees Datei bin ich gar nicht gekommen!
Mal sehen sie dann meinen backlog wieder an den start kriege!

1 „Gefällt mir“