Outdated Shortcodes

Was genau muss ich bei folgendem Hinweis tun?

You are using outdated shortcodes. Please fix as soon as possible.
Outdated shortcode [podlove-episode field=“duration”] in template “01”. Instead, use: episode template tag
Outdated shortcode [podlove-podcast field=“publisher_url”] in template “01”. Instead, use: podcast template tag

Ja, verwirrender Hinweis. Gemeint ist http://docs.podlove.org/podlove-publisher/reference/template-tags.html

Ich gebe zu, der Hinweis-Text könnte im Prinzip auch gleich mehr Details liefern und konkret auf {{ episode.duration }} bzw. {{ podcast.publisherUrl }} verweisen, was hier nämlich eigentlich gemeint ist.

@ericteubert: vielleicht kann man diesen Hinweis etwas klarer gestalten?

Das wäre schonmal gut.
Und dann vielleicht irgendwo ne kurze Anleitung. Ich bin mir nicht sicher, was ich genau wie in template01 schreiben soll.
Ich fasse Code in aller Regel nicht an und möchte nichts kaputt machen. Am Besten einfach ein Bild davon, wie es am Ende aussehen soll @ericteubert.

Ginge das?

Gekommen bin ich jetzt bis:

Mein template sieht derzeit (weil ich dran rumgefummelt habe) so aus:

Weil ich derzeit zwei Player auf der Seite habe gehe ich davon aus, Mist gebaut zu haben. :slight_smile:

es ist nur der Lizenz-Abschnitt nicht vollständig umgestellt:

Published by <a href="{{ podcast.publisherUrl }}">{{ podcast.publisherUrl }}</a> 
under <a href="{{ podcast.license.url }}">{{ podcast.license.name }}</a>.

Wenn du doppelte Player siehst, hast du entweder mehrere Template mit Playern automatisch eingefügt oder unter Expert Settings > Web Player > Insert player automatically etwas gesetzt.