OSX 10.10.2 und Ultraschall

OSX 10.10.2 ist raus. Freiwillige vor. Früher™ hätte ich ja einfach so drauf los geladen aber als Podcaster muss man ja acht geben :wink:

2 „Gefällt mir“

Sograde getan … weil nicht an Podcasten gedacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe es gestern installiert: auf den ersten Blick scheinen einige Bugs die ich immer hatte behoben worden zu sein, hatten aber nix mit Audio zu tun (WLAN + Airport + NAS).

Da @heikopanjas meinte die Betas hätten teilweise schlimme Dinge mit Audio angestellt ist hier schon Vorsicht geboten, komme vermutlich heute Abend dazu mal ausgiebiger zu testen.

2 „Gefällt mir“

Audio habe ich mit den 10.10.x-Betas nicht versucht. Meine Probleme haben sich auf WIFI, Bluetooth und das Trackpad beschränkt. Für Audio nehme ich 10.9.5. Neee, issnwitz.

Gibt’s schon neue Erkenntnisse aus dem HQ?

1 „Gefällt mir“

Habe ein paar Testaufnahmen gemacht: soweit keine Probleme. Da auch sonst nichts durchs Internet geistert, solle das Update keine Probleme machen.

1 „Gefällt mir“

OK, vielen Dank für Deine Mühe!

1 „Gefällt mir“

Mein FireStudio Project wurde nicht erkannt und es gibt auch leider noch kein Treiberupdate. Von daher musste ich ein Downgrade vornehmen :confused:

1 „Gefällt mir“

Unter 10.10.1 lief es aber?

1 „Gefällt mir“