Oembed: Episodenplayer extern posten

Hallo zusammen,

ich wärme mal ein Thema auf, zu dem ich mit der Suche nur vergleichsweise alte Threads gefunden habe, die mir nicht geholfen haben:

Ich hoste meinen Podcast auf Seite A mit Podlove Publisher. Auf Seite B gibt es ein Content Managment System, wo ich den Player von einzelnen folgen einbetten will. Das CMS unterstützt allerdings nur oembed-Links, keine iFrames. Und leider wird mein Player dort mit oembed nicht angezeigt.

Folgende URL verwende ich:
https://cdn.podlove.org/web-player/share.html?episode=https%3A%2F%2Fpodcast.pikarl.de%2F%3Fpodlove_player4%3D154

Ich vermute, ich habe was Grundlegendes hinter oembed noch nicht verstanden. Was kann ich machen, um den Player über oembed in Seite B zu bekommen?

Nachtrag: Ich habe es jetzt hinbekommen, mit fyyd als Betreiber. Dazu eine einzelne Episode auf fyyd aufrufen, dort aus dem Embed-Link des Players folgende URL herausnehmen und via oembed einbinden:

https://fyyd.de/episode/7018420/player/podlove
(wahlweise mit /podigee für den Podigee-Player)

2 „Gefällt mir“

Sorry, Deinen ursprünglichen Post habe ich übersehen. Du hast jetzt jene Lösung beschrieben, wie ich es auch mache.

1 „Gefällt mir“