Nutzernamen im Sendegate

Edit: Geprüft. Du hast recht. Sind die quasi identisch, wird ausgeblendet.

2 „Gefällt mir“

Dank an Sebastian S. für die Idee und an Sebastian R. für die Suche und Aktivierung des versteckten Software–Features! :+1: :muscle:

Das Namensfeld ist ja recht lang, also genug Platz für freundliche Botschaften, zwinker zwinker

3 „Gefällt mir“

Das ist die Rückkehr der Foren-Signatur, auf die ich seit der Erfindung von Discourse warte!

9 „Gefällt mir“

Ich finde Beides wäre sinnvoll, Podcast Name und Username.

Für all jene mit “nur” einem Podcast schon. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Wie? Magst Du mich mehr wenn ich DirkPrimbs_AnerzähltProjekttagebuchFerngesprächPod2Go2Debate genannt werden will?

4 „Gefällt mir“

Tja… Für das Ziel der konsistenten Nutzernamen im Sendegate seid ihr doch alle sicherlich bereit den ein oder anderen Podcast einzustellen.

3 „Gefällt mir“

Jaaa…endlich mal ein Name, den ich mir auch mal merken kann! :wink:

1 „Gefällt mir“

ich bin für 16-stellige alphanumerische randomisierte zeichenketten wegen Gleichheit und Fairness.

3 „Gefällt mir“

Man kann statt Nutzernamen sicherlich eine MD5-Checksum nehmen.

1 „Gefällt mir“

GUIDs, wir vergeben GUIDs :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht inzwischen unsicher? Dann lieber SHA3. :wink:

On Topic: mir ist es gleich, ob Podcast oder Realname. Hauptsache der Umgang stimmt.

2 „Gefällt mir“

Also zu diesem “Klarnamens” Liebe in Deutschland muß ich echt mal eine Folge machen :wink: Ich für meinen Teil find das jeder sich so nennen kann wie er genannt werden will. Und mir ist HEYHÖHRMEINENWERBEPODCAST lieber als die Anna die sich erst nett einschleimt bevor sie dann die Werbung los lässt ^^

Muss kein Klarnamen sein. Aber gib mir bitte irgendwas Persönliches, etwas das nicht auf ein Projekt sondern auf eine Person hindeutet. Ich finde die Wahl des “handles” sagt unter anderem viel darüber aus wofür du hierher gekommen bist und ich möchte mit Menschen und nicht mit Podcasts reden.

7 „Gefällt mir“