Nur ein letzter Beitrag auf Startseite mit Podlove

Hallo zusammen,

auf einer von mir verwalteten Seite bin ich auf ein Problem gestoßen. Auf dieser Seite werden Beiträge geschrieben, die auf der Startseite angezeigt werden. Startseiteneinstellungen “letzte Beiträge”.
Wenn Podlove auch die Episoden auf der Startseite anzeigen soll, wird aber nur ein letzter anderer Beitrag auf der Seite angezeigt (der aktuellste) und dann schon gleich die Episoden.
Ich habe jetzt erst einmal in den Podlove Einstellungen “Episoden-Beiträge auf der Startseite und im Blog-Feed einbeziehen” deaktiviert, damit alle geschriebenen Beiträge auf der Startseite zu sehen sind. So fehlen aber natürlich leider die Episoden…

Hat hier jemand einen Tipp für mich, was ich übersehen oder nicht verstanden habe?
Es muss doch gehen, dass sowohl die geschriebenen Beiträge, und auch die Episoden in Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden?!?

Viele Grüße!

Das sollte eigentlich gehen™

Grund kann irgendein Konflikt zu Theme oder einem Plugin sein. Hast du die Möglichkeit zu testen, ob es mit einem Standardtheme (twenty…) geht? In Podlove > Support ist eine Liste aller aktiven Plugins, die kann auch hilfreich bei der Fehlersuche sein.

Ich habe mir schon gedacht, dass es so sicher nicht sein sollte und irgendwas hakt… Es ist allerdings ein twenty… Standardtheme installiert.

Bei den Plugins schaue ich Mal, wenn da eins der Verursacher ist, muss sich das ja finden lassen :grin: