No request found for this application - keine Verbindung zu auphonic

Hallo zusammen,

ich möchte eine neue WP-Instanz/den Podlove Podcast Publisher mit auphonic verbinden.

Unter Module, im Bereich External Services habe ich auf Jetzt autorisieren geklickt. Daraufhin wird zu auphonic gewechselt und die Schaltfläche Allow angeboten.

Genehmige ich den Zugriff, wird nicht wie erwartet autorisiert, sondern eine Fehlermeldung ausgegeben: “No request found for this application.”

Ich habe mich schon an Georg (Holzmann) von auphonic gewandt. Er konnte nicht helfen und empfahl beim Podcast Publisher mal nachzufragen.

Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte?

Viele Grüße
Sven

Ich habe das Problem gefunden: Das Plugin OAuth Single Sign On – SSO (OAuth Client) verhindert, dass die Autorisierung des Publishers bei auphonic erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Nachdem das Plugin für die Autorisierung kurz deaktiviert wurde, lief der Prozess anstandslos durch.

3 „Gefällt mir“