Nicht abspielbare Folgen auf dem IPhone

Hallo,
meine Hörer (Das geheime Kabinett) berichten mir ein Problem mit dem Abspielen von heruntergeladenen Folgen via ITunes aufs IPhone. Streaming scheint indes zu funktionieren. Als Fehlermeldung wird “Folge nicht verfügbar - Die Folge ist derzeit über “Das geheime Kabinett” nicht verfügbar” angezeigt. Über andere Podcatcher und ITunes auf PC sind die Folgen jedoch normal abspielbar. Kennt jemand dieses Problem (und optimalerweise eine Lösung)?
Ich nutze den Podlove Publisher unter WordPress und hoste die Daten auf uberspace.
Für weiterführendeHinweise wäre ich dankbar.

1 „Gefällt mir“

Details wie z.B. welches Dateiformat die Folgen haben wären noch wichtig damit dir geholfen werden kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so: Ich veröffentliche unter mp3, m4a, ogg und opus. Den feed findet man unter: http://kabinett.hadar.uberspace.de/?feed=kabinett

Danke schon mal!

1 „Gefällt mir“

Du könntest mal eine nicht-fishy-URL organisieren. Das mit diesem “uberspace” und noch 2 subdomains dran schaut für mich sehr strange aus.

Das untergräbt meiner Meinung nach die hohe Qualität Deiner Inhalte.

Die gibt es schon http://dasgeheimekabinett.de

1 „Gefällt mir“