Neuer "Web-Player": poddirectory

Laut eigener Aussage „schnappen“ sie sich nur den Feed. Das eigentlich Abspielen erfolgt dann vom Originalserver, ohne Hinzufügung oder Änderung. IMHO also korrekte Beachtung der CC-Lizenzen. Ich habe denen geschrieben, dass sie gefälligst noch andere Loginmöglichkeiten anbieten sollen.

4 „Gefällt mir“

Wie und wo mich mein Publikum hoert, ist mir doch egal. Hauptsache, ich werde gehoert!

1 „Gefällt mir“

Ich habe so das Gefühl, dass der Markt um Podcasts sich zu einer Blase entwickelt. Podcasts werden gerade sehr gepusht in den einschlägigen Webseiten, gerade in den USA. Nicht nur die Podcastverzeichnisse. Ich erinnere mich an einen Artikel in der WIRED Germany, die ein Netflix für Podcasts vorstellten. Da muss man jetzt als Podcaster durch. Am Ende werden sich nur wenige durchsetzen. Dass wir ein besseres Podcastverzeichnis brauchen als iTunes finde ich aber, deshalb finde ich die Bewegung in dem Feld auch gut.

Jetzt mal eine Frage, and die CC-NC Nutzer: wird das beachtet?

1 „Gefällt mir“

Hast du sie direkt mal gefragt? Eine E-Mail-Vorlage hier zu teilen, wäre vielleicht nützlich, um sie auf evtl. Lizenzverletzungen hinzuweisen.