Neuer Retropodcast sucht Weiblichen Podcaster und/oder eine(n) aus den neuen Bundesländer

Hallo mit Podcaster und Podcasterinnen,

wir (3 Personen) haben einen neuen Retropodcast gestartet und uns ist aufgefallen das diese bisher sehr Männer -und Westdeutschlandlastig sind. Daher dachten wir es wäre doch auch interessant mal eben diese unter präsentierten Bevölkerungsgruppen zu Wort kommen zu lassen. Aus diesem Grund suchen wir:

  • Podcasterin

  • Podcaster (in) die in den neuen Bundesländer aufgewachsen ist. Bitte aber vor der Wende!

Wir sind Jahrgang 1975-1978 solltest du ebenfalls in dieser Zeit geboren sein und Interesse haben… Dann melde dich :slight_smile:

Um welche Themen geht es in eurem Podcast?

Wir haben uns nicht festgelegt sondern jeder versucht interessante Themen einzubringen und wir stimmen darüber als Gruppe ab. Möglich ist eigentlich alles zudem hier in der Gruppe Erfahrungen gemacht wurden. Gerne könnten wir uns auch mal Privat unterhalten um uns auszutauschen.