Neuen Podcast starten - Podacstpartner/in gesucht

Hallo Leute,

Hallo Zusammen,

ich hatte hier letztes Jahr bereits einen Thread erstellt aber bis heute hat mir einfach der letzte „Kick“ gefehlt das Projekt einfach durchzuziehen. Das soll sich nun endlich final ändern!

Mein Name ist Dennis, bin nun 31 Jahre und komme aus Bayern und schon sehr lange schwirrt der Gedanke in meinem Kopf herum einen eigenen Podcast zu starten. Ich lese gerne, höre für mein Leben gern Musik, treibe gerne Sport, wandere gerne, zocke Online und liebe die Podcast-Welt.

Nur hab ich noch immer das Problem für welches Thema entscheidet man sich? Findet man vielleicht jemanden der gemeinsam ein Projekt ins Leben rufen möchte?

Ich persönlich hätte an Themen gedacht wie: Lifestyle, Selbstfindung, Sportereignisse, Comedy oder einfach das, was gerade so auf der Welt passiert. Eventuell auch Sachen wo man einfach nur seinen „Senf“ dazu gibt.

Fest & Flauschig ist zum Beispiel ein Podcast, den ich gerne höre weil dort auch einfach offen seine Meinung zu vielen verschiedenen Themen gesagt wird und vieles auf witzige aber auch auf ehrliche Art angesprochen wird.

Selber habe ich noch keine Erfahrung, bin also für jeden Tipp dankbar und hoffe natürlich dieses mal den fehlenden „Kick“ zu kriegen um schon bald meine Gedanken umsetzen zu können.

Vielen Dank im Voraus

Dennis

Hi
Ich hätte Interesse lass uns doch mal telefonieren um zu sehen ob der vibe passt

Zu mir 40 und aus Baden Württemberg

Grüße :vulcan_salute: