Neue Website für Podlove Subscribe Button

Wir haben eine neue Website für den Podlove Subscribe Button online gestellt. Wer sie noch nicht gesehen hat, möchte doch mal draufschauen. Feedback welcome.

https://subscribe-button.podlove.org

Neben allgemeinen Anpreisungen und Erläuterungen ist vor allem der Embed Generator hier das Hauptfeature. Wir freuen uns natürlich über eine Weiterverbreitung der URL, sind aber vor allem für Feedback aufgeschlossen.

Natürlich müsste die Seite auch auf Deutsch verfügbar sein, ist sie derzeit aber leider noch nicht.

7 „Gefällt mir“

Können die Bilder “übersetzt” werden? Also unterschiedliche angezeigt, je nach Sprachversion der Seite, wenn sie dann übersetzt ist? Zwei der aktuellen Podcastvorschauen sind ja für das deutsche Publikum passend, aber für das internationale vllt. nicht :wink:

Wie würde denn die Textübersetzung funktionieren? Vermutlich irgendwie in https://github.com/podlove/podlove-subscribe-button-website/blob/master/app/index.html? Im Januar kann ich mir die Zeit nehmen, wenn ihr mir aufm 33c3 kurz zeigt, wo angesetzt werden muss :slight_smile: