Neue Releases Thread

Ich habe gerade festgestellt, dass ich immer wieder Ultraschall Releases verpasse und dann nicht auf dem aktuellen Stand bin. Ich suche daher nach einer Möglichkeit automatisch informiert zu werden (am besten Mail), wenn es ein neues Release gibt (auch Beta RCs).

Idee/Vorschlag: @rstockm Wie wäre es, wenn es hier einen Thread gibt (dieser hier?), der immer einen kleinen Hinweispost, wenn es ein neues Release gibt. Dann kann jeder bei Interesse einfach den Thread “abonnieren”.

3 „Gefällt mir“

Ja, das Problem habe ich auch schon erkannt: 180 Leute haben die Prerelease 1 geladen, aber nur 15 die aktuelle PR7. Das ist nicht vernünftig. Die alte Weisheit gilt: Betas nutzen geht nur, wenn man auch beständig aktualisiert, und mit dem 32er Buffer hatte die 1er einfach mal ein mittelgroßes Problemem, das längst behoben ist.

Ich hatte mit einem Newsletter geliebäugelt, dachte dann aber auch, dass ein Abbo eines Threads hier cleverer wäre.

Schaue mir das am Wochenende noch mal an.