Hallo zusammen, ich wollte Euch auf eine neue Open-Source Software Pods-Blitz zum Publizieren von Podcasts aufmerksam machen, in die ich einiges an Zeit investiert habe. Mehr dazu auf der Webseite des Projekts. Würde mich über Feedback hier im Forum freuen. Wer mitmachen will, kann sich gerne melden.
Nein, noch nicht, dazu ist das Projekt zu jung, ich kann aber für Interessierte natürlich einen Test-Account anlegen, einfach bei der Registrierung erwähnen.
Hast Du Interesse?
Ich finde es wirklich gut, wenn mehr gute Alternativen zu WordPress entstehen. Danke schon einmal für deine/eure Arbeit.
Ich würde mich @8tungdata anschließen: Das Wichtigste aus Sicht der Öffentlichkeitsarbeit wäre meiner Ansicht nach eine richtige Demo, auf den winzigen Screenshots ist auch leider kaum etwas zu erkennen. Niemand wird ein Formular mit 6–7 Schritten ausfüllen, um so etwas zu testen.
Ist es möglich, mehrere Webseiten mit eigenem Design und Domain unter einer Instanz zu betreiben?
Danke für die Anmerkung, in der Dokumentation sind noch mehr Screenshots, allerdings noch nicht vom Default Theme der Webseite, das werde ich bald ergänzen. An eine Demo hatte ich schon gedacht.
Ja, Du kannst unter einer Instanz mehrere Podcasts betreiben, jeden mit eigener Domain und eigenem Design (allerdings gibt es im Augenblick nur ein Design zur Auswahl, andere Designs können aber relativ einfach hinzugefügt werden, werde ich auch bald in der Doku ergänzen).
Ich schaue mir das lieber aus der Ferne in Ruhe an und wenn es jemand benutzt, dann kann man nachvollziehen, was es kann. Es ist nicht immer gut, der Erste zu sein. Aber es wäre schön, wenn es mal etwas einfacheres als Wordpress gäbe, das es erlaubt, mehrere Podcasts unter einer Domain zu betreiben. Ohne weiteren Schnickschnack, aber mit dem gewohnten Komfort von Podlove und Co.
klingt interessant und werde ich mir mal genauer anschauen.
Bist du heuer bei der Subscribe ( https://sendegate.de/c/community/subscribe-11 ) dabei, dann können wir beide/alle uns mit dir dazu austauschen. Vielleicht stellst du dein Projekt sogar in einem Vortrag vor?