Neue/alte iOS-App: Backpack Studio und Gratis-Codes


#1

(ich hoffe, dieses Post kommt nicht als Werbung rüber, falls doch, dann bitte einfach löschen, Mods)

Kennt noch jemand Bossjock Studio? Ich hatte das zum einfachen mobilen Aufnehmen von Podcasts mit dem iPhone immer wieder gerne verwendet.

Die App gibt es nicht mehr. Aber jetzt wurde sie gerade überarbeitet als “Backpack Studio” neu released. Unlimited Soundpads, angeblich bessere Engine, anderes Design usw. Offizielle Website

Ich kenne den Programmier Ed Filowat persönlich. Er verkauft die App für 9,99 $ und er hat mir für das Sendegate einen Stapel Gratis-Codes geschenkt:

R3KR74NXP6LX
F7W4F9HPHETJ
T6AHA673FHXL
MN43HWXMPWPR
4TLMXRJFJM6M
NYE6JTMMNNKM
JNYP7A7NY46A
LYKXW39FJNN4
PPMFW3LK36NP
NAEANYJWLALA

Im iOS App Store rechts oben aufs Avatar-Bild und dan “Redeem / Einlösen” oder so. First come first serve, wenn sie verbraucht sind, sind sie weg.


#2

Gute Werbung! oder so.


#3

Cool, danke! Probiere ich mal aus! Den Code habe ich eingelöst.


#4

Ich war mal so frei und habe diesen eingelöst. Sieht bis jetzt ganz gut aus die App!


#5

F7W4F9HPHETJ
den habe ich eingelöst. Danke.


#6

4TLMXRJFJM6M

Vielen Dank!


#7

Schade, es ließ sich keine mehr davon einlösen. Scheinbar sind alle benutzt/verbraucht.


#8

ja leider gingen die Codes nicht mehr aber hab mir die App gleich mal gegönt.

Danke für den Tipp


#9

Schade, dem Letzten beißen die Kontoauszüge :stuck_out_tongue: Sieht wirklich vielversprechend aus.

Mein Use Case geht derzeit in eine sehr ähnliche Richtung: Audio Recording mit advanced Sharing-Funktionen. Allerdings vermisse ich an der hier vorgestellten App ein wichtiges Feature (bitte weitersagen!): Die Kapitelmarken.

Daher sind meine aktuellen Empfehlungen andere:

  1. Dictate + Connect (Dictamus) von JOTOMI (19€)
  2. Voice Recorder & Audio Editor von TapMedia Ltd (4 free)