Einfach die URL von einer Sendung eingeben und Du bekommst einen Podcast Feed URL für den Podcatcher der Wahl. Die Daten dazu kommen von der offiziellen GraphQL API der ARD. Downloads kommen direkt von der ARD.
Dank an Sebastian Cohnen
Grüße
Gero
Einfach die URL von einer Sendung eingeben und Du bekommst einen Podcast Feed URL für den Podcatcher der Wahl. Die Daten dazu kommen von der offiziellen GraphQL API der ARD. Downloads kommen direkt von der ARD.
Dank an Sebastian Cohnen
Grüße
Gero
Ist dann wohl jetzt die vierte Implementierung davon… Leider ist die Audiothek GraphQL API schon länger abgekündigt – aber schauen wir mal wann das was unter feeds.ard.de wohl schon länger vorbereitet wird an den Start geht…
Ansonsten siehe auch:
MfG Andi
Es gibt sogar noch mehr Implementierungen davon. Allerdings habe ich nicht so viele gefunden, die das auch betreiben. Disclaimer: Ich hab das vor allem gebaut, um etwas zu haben um Rust zu üben. Als ich dann im kleinen Freundeskreis merkte, dass das andere auch haben wollen, aber halt in fertig/online, hab ich das halt online gestellt.
Was mich interessieren würde, @Andi: Woher nimmst Du, dass die GraphQL API abgekündigt ist? Konnte auf Anhieb nichts dazu finden.