NBA/Basketball Podcast Partner(in) gesucht

Hallo Mein Name ist Tobey, 28 Jahre alt und ich bin ein Riesen Fan der NBA und Basketball im allgemeinen.
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der ähnlich leidenschaftlich und motiviert ist.
Also wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat einfach hier melden und wir sehen ob es passt. Am liebsten gleich mit einem NBA Talk bei einer Runde 2K. PSN: Tim-Calvin

1 „Gefällt mir“

Hey dude, ich hab dich auf osn geaddet bin sehr daran interessiert. Suche schon seit Ewigkeiten jemanden und habe jetzt den Beitrag erst gelesen. Ich bin 24 Jahre alt liebe die NBA aber am meisten interessiere ich nich für trade rumors, inside information & solche dinge halt. Falls du noch interesse hast, mein psn name ist „derzyrexx“ hoffentlich liest du das hätte nämlich megaa bock darauf, peace!