Naruto (Manga) Podcast-Partner:in gesucht

Otakus aufgepasst!

Ich habe schon länger die Idee einen Naruto Podcast aufzuziehen, da es dazu einfach kein dauerhaft gutes Format im deutschsprachigen Raum gibt.
Die grundlegende Idee ist dabei inspiriert vom Harry Potter Podcast „Hagrids Hütte“.

Man bereitet also für eine Folge ein oder direkt mehrere Kapitel des Mangas vor, je nachdem wie viel Gesprächsstoff sich ergibt. Schritt für Schritt durch die Story durch. Es gibt so viele interessante Dinge zu entdecken wenn man diese Kapitel zerlegt

Dazu hätte ich gerne einen Podcastpartner (oder Partnerin) der sich auch gut auskennt mit Naruto und der Manga Welt allgemein, mit dem man viel blödes Zeug labern und lachen kann, aber auch in den ernsten Momenten der Story den richtigen Ton trifft.

Falls du dich hier und da wiederfindest, dann schreib mir doch einfach mal hier eine Nachricht :slight_smile:
Bevor du Angst hast es könnte was nicht passen, lass lieber erst darüber reden. Es ist noch nichts in Stein gemeißelt

FYI Falls du den Vibe nicht einschätzen kannst: Ich bin 30 und seit RTL2 Kindheitstagen im Anime Game, darüber hinaus aber auch interesseiert an u.a. Fantasy (GOT, Harry Potter, HDR, usw.) und Fussball/NBA

Meldet euch, das wird geil!

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich zum mit machen zu viel Nieche, aber die Idee find ich cool! Wünsch dir viel Erfolg und freue mich schon aufs Hören! :grinning_face: