my.Studio.Link

Danke! Dann warte ich noch etwas und werde bis dahin einfach so Geld einwerfen :slight_smile:

Versteh’ ich nicht. Ich kann doch per Dauerauftrag z.B. alle 3 Monate nn € überweisen.

Bitte nicht, jede Überweisung braucht einen Betreff mit der Rechnungsnummer damit ich es automatisch und richtig zuordnen kann.

Alles klar. Ich warte auf die Rechnung im Juni 2021.

Hallo Sebastian. Kannst du mir mehr Infos zur Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geben? Ist das irgendwo dokumentiert? Ich frage deshalb: Studio-Link-Verbindung verschlüsselt? - #2 von mailonator

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Studio Link - BugBoard

Ich bin - mal wieder - verwirrt:

https://my.studio.link/money sagt: Your current balance is xx € and will probably last for ~yy
months., mit xx und yy != 0

Aber https://my.studio.link/clients sagt bei 3 genutzten Wunschadressen: Balance: 0 Euro

1 „Gefällt mir“

Sollte jetzt passen.

1 „Gefällt mir“

Tut es! Dein Tempo fasziniert mich.

1 „Gefällt mir“

Moin Sebastian,

schön, dass wir endlich bezahlen können! :slight_smile:

Wäre es möglich, dass du für Sepa-Überweisungen BezahlCode und GiroCode anbietest? Das würde ein wenig Copy&Paste “Arbeit” ersparen.

Danke und viele Grüße
Michael

1 „Gefällt mir“

Studio-Link findet Erwähnung in

5 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir die aktuelle Studiolink Version und mein Interview Gast hat wieder Probleme. Connection diclosed oder so … was kann das sein?

486 Busy here und danach kommt 404 Fehler

Siehst du Anrufe die ankommen? Im Log sehe ich das du zwei verpasste Anrufe vom Gast hast, die sind in einen Timeout gelaufen. Am besten auf beiden Seiten alles einmal schließen und dann nur einen Anruf auf einer Seite starten, aktuell sehe ich das der Gast es versucht und du es auch parallel.

1 „Gefällt mir“

Ne, leider nicht … Der interview Partner sieht direkt irgednwas mit no connection. Hier die ID, falls sie dir hilft von dem Gast 198f0dd3d7@studio.link

Zuerst hat der Gast es versucht. Es kam die Fehlermeldung. Dann habe ich es versucht und bei mir kam erst was mit busy und dann der 404 Fehler

und irgendwie hört mich immer noch keiner … ich sehe einen Pegel, aber höre sie nicht. Sie hören mich. Genau wie beim letzten Mal

Nimmst du die Standalone oder Ultraschall?

Ich nutze Reaper / Ultraschal, der Gast Standalone

Funktioniert der echo@studio.link Test bei dir? Ist das Magic Routing von Ultraschall aktiv? Du kannst auch wie gesagt mit der Standalone aufnehmen und das hinterher mit Ultraschall schneiden/bearbeiten, das ist etwas einfacher im Handling.

d.h. ich nutze die Stand Alone Variante und die Gäste auch? Wenn ich zwei Gäste habe, same procedere?

Ja wie hier beschrieben: https://doku.studio-link.de/standalone/mehrspuraufnahme-standalone.html