Mutespur auf falscher Spur

Guten Morgen,

IRGENDWIE habe ich es geschafft, dass die Mute-Spuren die Spur gewechselt haben und deshalb alles fürchterlich durcheinander ist. Das ist mir schon ein Mal passiert.

Kann das ein UI/Bedienungsproblem bei mir sein?
Oder vielleicht doch ein Bug?

Ich habe das defekte Projekt diesmal gesichert und kann das iwie auch nicht reproduzieren.

Liebe Grüße

Sebastian

Kannste mal nen Screenshot machen mit Anmerkungen was wo sein sollte aber an woanders ist?

Hi,

kein Problem.

Das hier ist die defekte Version. Man sieht die Mute-Spur auf der Spur von Lars:

Und hier der gleiche Ausschnitt aus dem Backup:

Man sieht, dass die Mute-Spur von spur Sebastian zu Lars gewandert ist.

Was ich gemacht habe, grob:
Projekt öffnen, Einleitung vorne reinschieben, Intro-Spur hinzufügen.

Was man auch sieht, ist die Mute-Spur, die von Lars zu Tessa runtergewandert ist.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was ich da gemacht haben könnte.