MP3 wird nicht gefunden, ist aber da

Hi,

das mag merkwürdig klingen, aber ich habe mir ein Wordpress mit Podlove aufgestezt und überlege, ob ich meinen Podcast darüber publishen will.
Ich habe dann mal eine test-datei auf meinen Webserver geladen (ins richtige Verzeichnis) und eine Folge angelegt:


Allerdings sagt es hier, dass die Datei nicht da wäre. Klicke ich auf den Link öffnet sie sich im Browser und spielt ab.

Gibt’s auf die schnelle ne Idee woran das liegen könnte?

image

Ist die Media Location korrekt mit https://… angegeben?

Ja, ist sowohl in den settings mit https:// angegeben, als auch direkt in der Folge. Ich teste gerade mal, wenn ich http:// draus mache, ob das was ändert.

//EDIT:
Ohne das „s“ also mit http:// funzt es. Kenn mich jetzt nicht so sehr aus, aber… das ist eine Testinstallation, dafür habe ich kein Zertifikat. Ggf. liegt es daran.

Ja dann scheitert es an der Zertifikats-Prüfung. Dann sollte es auch gehen, wenn du die SSL-Verifizierung ausschaltest (Experten Einstellungen > Webseite > „Bei Verifizierung von Assets SSL-Peer-Überprüfung verwenden.“)

1 „Gefällt mir“

Super, danke!