Mp3 datei und auch alte gespeicherte dateien lassen sich nicht abspielen

Hallo kämpfe gerade damit, dass sich die eingefügte mp3 nicht abspielen/bearbeiten lässt … auch meine alten gespeicherten nicht? Woran könnte es liegen? der play button bringt kbdmedia im kontextmenü - keine Ahnung, was los ist?

image

Spielen die MP3s woanders ab?
Kannst Du eine Testaufnahme machen und spielt der auch noch ab?

Was meinst Du damit?

hab eine mp3 eingefügt - und auch meine alten mp3s spielen nicht ab

Spielt denn überhaupt irgendwas? Hast Du vielleicht in den Settings das falsche Audiointerface eingestellt?

1 „Gefällt mir“

ja - es spielt gar nichts. gibts ne Anleitung wie ich das richtige setting wieder finde? Irgendwas verstellt … Danke im voraus - Alfred

Auf Reaper.fm findest Du das Handbuch zu Reaper.
Guck Dir mal im Podcastmenü die ersten Einträge an. Da sind auch die Settings.

1 „Gefällt mir“

okay habs gefunden - sieht bei mir so aus - und läuft ! danke
ultraschall|666x490