Morgen: Erster Podcast Brunch in Saarbrücken

Am Sonntag dem 13.10.2018 findet ab 11 Uhr der erste Podcast Brunch im Hackerspace Saarbrücken statt.
Von und mit dem “Ministerium für Landnerdschaft”. :wink:

Gegen 11 Uhr starten wir mit einem Vortrag “Podcasten für Anfänger”
Anschließend darf sich am reichhaltigen Buffet bedient werden.

Sind die Mägen gefüllt beginnt das Workshop Programm in Form von Lightningtalks (siehe Grafik).
Nach den Workshops - geplant ist 17.00 Uhr findet die Aufnahme der Landnerdschaft mit Publikum statt. Unser traditionell von svenbørt gestaltetes Outro wird live performed und entspricht einem dreiviertelstunden Synth-Set mit elektronischer Beteiligung durch holm aka Psychedelic Schorsch.

Eintritt, Teilnahme und Essen ist kostenlos, aufgrund der beengten Platzverhältnisse stehen aber nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Eine Veranstaltung vom TKS https://www.hacksaar.de und dem Ministerium für Landnerdschaft / Landnerdschaft Podcast https://www.landnerdschaft.com

Infos und Anmeldung unter http://z6c.me/QX

Hier die Flyer:

3 „Gefällt mir“