Mobiles Recording Setup ausleihen

Hallo liebe Sendegaties,

ich habe spontan die Möglichkeit auf einem (ruhigem, gemässigtem) Event Aufnahmen zu machen, allerdings war ich bis jetzt der heimische Podcaster und habe kein mobiles Setup.

Gibt es hier jemanden der ein mobiles Aufnahmegerät für ein Wochenende verleiht?

Sollte etwas kaputt gehen oder Ähnliches würde ich selbstredend für den entstandenen Schaden aufkommen.

Liebste Grüsse

Ich glaube es würde helfen, wenn du ein paar Metadaten angibst:

  • Was brauchst du? Headsets, Recorder…
  • Wie viele Gäste gleichzeitig?
  • Wann?
  • Wo?

Um welchem Podcast geht es? (Das schafft evtl. etwas Vertrauen für Menschen, die etwas verleihen würden)

1 „Gefällt mir“

Macht natürlich Sinn :relaxed:

Es geht um den Click! Clack! Hack! (https://www.clickclackhack.de)

Vorgestellt hab ich mir eigentlich nur nen mobilen Handrecorder. Es werden nie mehr als eine Person gleichzeitig „im Podcast sein“. Es geht eher darum Besucher*innen Meinungen einzufangen.

Wann: 21.01. ist das Event auf dem ich es brauche.

Da das alles recht kurzfristig ist konnte ich mich auch noch nicht wirklich mit den Möglichkeiten auseinandersetzen :sweat_smile: (deshalb die naiv-offensive frage :relaxed:)

Da kann leider nicht helfen. Dennoch viel Erfolg.

Wo (örtlich)?

@SebastianStix trotzdem Dankeschön :blush:

@vtanger in Frankfurt (Main)