Mobilansicht WordPress fälschlich verkleinert

Meine Frage ist vermutlich eigentlich eine WordPress-Frage und keine Podlove-Frage (vermute ich zumindest…), aber die Kategorie gibt es hier nicht. Vielleicht weiß trotzdem jemand, was da los sein könnte?

Mein Podcast läuft mit Podlove Publisher aufs WordPress und eigentlich ist alles hübsch. Aber wenn ich die Website mobil (hier getestet mit verschiedene iPhones, aktuellstes iOS, Safari) aufrufe, verschiebt sich das Design so komisch bzw. ist es kleiner als das Display. https://reichlich-randale.de
Bei meinen anderen Podcasts, die alle auf der gleichen Multisite-Installation laufen, tritt das Problem nicht auf.

Was könnte ich falsch eingestellt haben? Bin über jeden Hinweis dankbar :slight_smile:
Liebe Grüße
Becci

F8F779AA-445E-4E61-9C53-555242CFD238

Okay, dank @MacSnider und @Soilman82 auf Twitter die Lösung gefunden: Hatte was mit den Twitter-Widget zu tun.

Ist also gelöst :blush:

2 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich hier mit meiner Frage so reingrätsche, aber wie kann ich allgemein eine Mobile Version meiner Wordpress-Seite erstellen?

Die meisten Themes machen das heute selber, die skalieren selbstständig je nach Display Auflösung und Ausrichtung. Ansonsten gibt es halt noch das Mobile Theme vom Jetpack Plugin

1 „Gefällt mir“

Seit dem 2015er Theme (oder noch früher?) macht das auch das Standard-Theme sehr gut. Genau genommen ist gar die mobile Version die “richtige” und die Desktop-Version ist die angepasste.